KLICK für ICH finde mich im DU
ICH finde mich im DU

(12. Mai 2013)

 

     Ich Bin der ICH BIN. Meinen Namen kennst Du, meine Kraft und Liebe spürst Du. Ich führe Dich und Andere Tag für Tag, Augenblick für Augenblick, von Ewigkeit zu Ewigkeit.

 

     Mein Name, mein Dienst, mein Leben – es ist EINS mit Deinem. Erwache – o Bruder – IN MIR. Ist der Augenblick, ist die Ewigkeit nicht reif dafür ? Es ist dem Augenblick sehr wichtig sich auszudehnen. Dies ist seine Natur !

 

     Doch was ist dieses Erwachen IN MIR ?

     Ist es nicht die bewusste Wahrnehmung Deiner Selbst ? Ist es nicht unumstößliche Hingabe – mit all Deinen Herzensfasern – an das Hier und Jetzt ? Bin nicht Ich es IN DIR, der diese Bewusst-Werdung auslöst ?

     KÄMPFE, LIEBE, GIB DICH DEM AUGENBLICK HIN. Ringe um diese Gunst aller Ewigkeiten. Wandle die noch vorhandene alte Energie in Dir. Wandle sie jeden Augenblick, jeden irdischen Tag ein Stückchen mehr in meine Richtung, die ICH BIN. Bist Du letztendlich nicht deswegen in diese Welt gekommen, mein Kind ?

 

     Indem Du die Klage Deines Mangels loslässt UND in die Fülle Deines Sei-Seins findest, erwacht die Er-Innerung IN DIR. Also ! Dies ist doch Dein größter Wunsch, nicht wahr ?!

 

     Nun, Ich habe Dir erzählt, was Deine Belange im Sein sein sollen. Vollkommene Hingabe und Bewusst-Werdung an den Augenblick.

     Dann wird die Qual Deines Kopfes gemildert, dann wird die Sehnsucht Deines Herzens gestärkt, dann beginnt der Wind des Geistes um Deinen Kopf zu wehen. Ist es nicht das, wonach Du Dich seit vielen Jahrzehnten sehnst ?

 

     JETZT ! Jetzt biete Ich Dir den Einstieg in diese Welt. Völlig unspektakulär. Für Dich. Für Deine Seele. Für das Höchste Wohl Aller. Übe ! 

     Übe jeden Augenblick, um diese Kunst zu perfektionieren. Und erinnere Dich an die Liebe unserer Herzen.

     Auf dass sie bewusst wieder EINS werden mögen im Hier und Jetzt unseres Sei-Seins.

 

     Sei gesegnet IN MIR, denn Ich gehe mit Dir diesen Weg. Er ist ohne Ende – aber der Beginn liegt im JETZT !

 

     Trage diese Botschaft bei Dir und vergegenwärtige sie Dir immer wieder dann, wenn Du Dich an sie erinnerst !

 

ICH BIN

DAS EINE IN UNS

Und DIE VIELEN IN MIR

ICH BIN das DU

Und DU bist das WIR

 

Satz der I-S-A-I-S